Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 
 

Unser 11. Fellsprinter-Cup ist schon wieder Geschichte! Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Es hat vom Wetter über die Stimmung bis hin zu ganz vielen tollen Läufen alles gepasst. Ein riesen Dankeschön an unseren Leistungsrichter Matthias Kloss, Thomas Mohs, der seine Anwartschaft bei uns am Samstag gerichtet hat, an alle Starter, Gäste, Helfer und natürlich Unterstützer - die Firmen Wildborn, Swanenberg & Co. Bau GmbH, Siegel Werbung und Fellbox. Wir würden uns freuen, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen!

 

------------------------------------------------------------------

 

 

Unterstützt durch:

 

und:

 

 

  

 

-  Unser 9. Fellsprinter-Cup ist nun schon wieder einige Tage Geschichte. 

 

Es waren wieder einmal 2 schöne, aber auch anstrengende, Tage. Vielen Dank an dieser Stelle, an alle, die für das Gelingen beigetragen haben, seien es die Starter mit ihren Vierbeinern, die Helfer, die sich um einen reibungslosen Ablauf kümmerten, den "Sponsoren" die mit Salaten und Kuchen für unser leibliches Wohl gesorgt haben, der Firma Swanenberg & Co. Bau GmbH für das sponsern der Miettoiletten, der Firma Wildborn für die Futterunterstützung und vor allem nicht zu vergessen unserem Richter für dieses Jahr, Dirk Patermann, der immer Fair bewertete und mit den Startern oft genauso mit fieberte, wie sie selbst. 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

7. Fellsprintercup

21. und 22. September 2019

 

Am vergangenen Wochenende fand unser 7. Fellsprintercup statt. Es starteten ca. 100 Teams pro Tag. Wir haben tolle Läufe gesehen und tolle Sportler, die alle zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ein Dankeschön gilt der Richterin Angela Unger, die mit ihrer lustigen Art zur Stimmung beigetragen hat!
Ein Dankeschön geht auch an die vielen unermüdlichen Helfer im eigenen Verein, die vorab und an den Turniertagen viele Stunden im Einsatz waren. Und natürlich auch an die Helfer, die uns an den Turniertagen beim Parcoursbau und dort als Helfer unterstützt haben. Ihr seid Spitze!
Auch unseren Sponsoren und Unterstützern möchten wir an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön sagen: Firma Siegel-Werbung aus Lauta, Swanenberg & Co Bau GmbH, unser Vermieter Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda, HappyDog und Wildborn. Und Eis-Uli besuchte uns auch an beiden Tagen und so gab es bei bestem Wetter auch noch lecker Eis!
Unsere Sportler von den Hundefreunden Hoyerswerda e.V. standen mehrfach auf dem Treppchen und konnten somit ihre Trainingsleistungen ins Turnier bringen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

Unterstützt durch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit der verbindlichen Meldung zum Turnier versichert der Hundeführer, dass der Hund über einen gültigen Impfschutz verfügt und eine Haftpflichtversicherung besteht. Ebenso erklärt sich der Hundeführer mit der Meldung einverstanden, dass im Turnier entstanden Fotos veröffentlicht werden können.